Star News

Mandy & Miley
Mandy & Miley

Nach langer Funkstille zwischen Mandy Jiroux und Miley Cyrus scheint alles wieder gut zu sein zwischen den beiden.

Miley twitterte Mandy:

just like the good ol days! Had so much fun with you tonighhttttt! Love u!
Auch Mandy twitterte sofort zurück, und es scheint als hätten sich die zwei nach einer langer Freundschaftspause wieder etwas angenähert. [:
@MileyCyrus bahahaha !! I've missed you tons! Must see u again soon! Love you more:)

An alle Schweizer ONE-DIRECTION Fans, wenn ihr Facebook habt dann schaut euch doch bitte diese Seite an, es geht darum One Direction ind die Schweiz zu holen. Bitte drückt alle Gefällt mir... Die Page ist noch nicht so fortgeschritten aber das wird noch ;)

 

http://www.facebook.com/pages/One-Direction-To-Switzerland/109708832479047

 

Vielen Dank schon im voraus. [:

One Direction
One Direction

One Direction ist die süsse und lustige Boyband aus England. Sie ist vorallem bei den Mädchen sehr beliebt und das One Direction Infection breitet sich immer mehr aus. Die Band besteht aus Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan & Zayn Malik. Die Jungs wurden beim Englischen X Factor bekannt und wurden dritt Platzierte.

Ihre Aktuelle Single heisst What makes you beautiful. Hört sie euch doch mal an.

Und? Wie findet ihr One Direction?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nv (Dienstag, 10 Juli 2012 17:39)

    Fine post bro

demi
demi

Wow Demi Lovato arbeitet mit Timbaland zusammen. 

"me and demi @ddlovato workin on a hit baby! #demiandtimbaland" twittert Timbaland stolz. Auch hat er ein Bild von den beiden im Studio gepostet.

Selena Gomez
Selena Gomez

Das Selena Gomez im Krankenhaus war beschäftigt zurzeit viele. Viele munkelten auch das Selena Gomez schwanger ist von Justin Bieber. Gomez dementiert jetzt jedoch diese Gerüchte. Sie selber sagt dazu, dass sie nur zu wenig gegessen hat und ziemlich erschöpft war. Auf die Frage ob sie von Justin Blumen ans Krankenbett bekommen hat antwortet sie schmunzelnd: "Ich habe viele schöne Dinge von meiner Familie und meinen Freunden erhalten." Gut das es ihr jetzt wieder besser geht. ;)

selena & justin
selena & justin

Selena Gomez ist glücklich mit Justin zusammen, trotz vielen Hindernissen.

Auch wenn viele Belieber gegen die Beziehung von Selena und Jus sind (aber auch Selena-Fans wollen nicht das Jus mit Sel zusammen ist), und viele Reporter sehr intime Fragen stellen, ist Selena sehr glücklich mit ihrem Freund zusammen, wie E! Online berichtet.

Jedoch findet sie das die Paparazzis nerven, welche die ganze Zeit um das junge Paar herum schwärmen, "Das ist schrecklich, ganz schrecklich" klagte Gomez. Was aber auch irgendwie verständlich ist. Wer möchte schon auf Schritt und Tritt von einer Horde Papparazzis verfolgt werden, wenn man auch noch frisch verliebt ist?!

 

Ke$ha&Victoria
Ke$ha&Victoria

Wow in einer Victoriouse folge hat Ke$ha eine Gastrolle bekommen, zusammen mit ihrem Bruder. Ke$ha spielt sich dabei selber. Tori Vegas versucht Karten für das Ke$ha Konzert zubekommen um Trina, ihre Schwester zu beeindrucken. ;)

Omg!!!!! Ich war am Justin Bieber Konzert in Zürich! <333 Es war grossartig... Die Show war super und die Stimmung... Leider sind auch einige umgekippt... Jemand brach genau vor mir und meiner Kollegin zusammen, noch bevor Justin Bieber überhaupt auf der Bühne stand. Dieses Mädchen tat mir echt leid. :((

Ich fand es auch cool dass zwei Jungs kamen die homosexuel sind. Sie küssten sich die ganze Zeit... Cool dass sie dazu stehen können. ;D

Die Show war super, seine Stimme ein Traum & ER war einfach der HAMMER!!!! <3 ;D

 

Hey zusammen, ich bin auf der suche nach der richtigen Fanpost-Adresse für die jetztigen DSDS-Kandidaten, ich habe auch ein paar Adressen raus bekommen... Aber wisst ihr welche man nehmen muss um "Fanpost" zu verschicken? Thx schon im voraus! ;)

 

RTL Televison

Zuschauerservice

Name des Kandidaten

Picassoplatz 1

50679 Köln

 

Coloneum

DSDS Fanpost

Name des Kandidaten

Am Coloneum 1

50829 Köln

 

Grundy Light Entertainment

Fanpost DSDS

Name des Kandidaten

Am Coloneum 1

Gebäude A 2

50829 Köln

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babara xP (Mittwoch, 20 April 2011 23:54)

    Die Adresse mit grundy light Entertainment ist die richtige :)))

dsds top 10
dsds top 10

Juchuuu DSDS hat wieder angefangen und am Samstag ist die erste Mottoshow! Wer ist euer Favorit, wen findet ihr blöd, wenn schnuckelig... Also dieses Jahr finde ich persönlich alle gut. Aber am besten finde ich Sebastian Wurth (16) und Pietro Lombardi (18). Die zwei sind super süss und können singen. Obwohl ich denke Marco Angelini könnte der neue Superstar werden.? Hm naja wir werden es ja alle noch erfahren! ;)

Geht da was zwischen Nick Jonas und der Ex von Justin Bieber?

Zumindest musikalisch geht bei Nick Jonas und Jasmine Villegas was! Nick nimmt ja gerade sein neues Album auf und dabei nimmt er auch einen Song mit Jasmine auf. Auf dem Foto sehen die zwei sehr vertraut aus, ihr könnt es euch hier ansehen: http://www.promicabana.de/nick-jonas-jasmine-villegas-tonstudio/

 

 

Jus & Sel (Jelena ?)
Jus & Sel (Jelena ?)

Was läuft jetzt da wirklich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez? Erst kürzlich gingen sie zusammen Morgenessen und jetzt wurden sie beim gemütlichen Spaziergang durch einen Park in Miami erwischt. Vorallem zu reden gibt die Position ihrer Hände, viele sagen da läuft was und vorher hatten sie Händchen gehalten. Andere wiederum schreiben sie wollen die Paparazzis nur verarschen da jetzt bald Weihnachten ist und man fast nichts mehr von ihnen hören wird. Wer weiss. Wie fändet ihr die zwei als Paar?

Warum geht im moment alles bei den Hollywoodgirls schief Demi hat sich in eine Klinik einliefern lassen, Lilly Allen verlor ihr Kind und nun lassen sich Miley's Eltern scheiden. Für Miley ist jetzt ihre Heile Welt zerstört ihre Familie war ihr ein und alles. Sie macht sich auch grosse Vorwürfe dass sie selber schuld am ganzen ist, da sich die beiden so um ihre Karriere kümmerten und nie Zeit für sich hatten. Das wird eine schwere Zeit für Miley da sie und Liam jetzt wohl endgültig getrennte wege gehen.

Demi Lovato
Demi Lovato

Arme Demi, im moment geht bei ihr alles schief!

Sie hat sich jetzt selber in eine Klinik für "psychische und körperliche" Probleme einschreiben lassen. Dies passierte nach einem Streit mit einer Tänzerin aus Camp Rock 2. Alshley Greene und Joe waren auch dabei, und das schien für das sonstige Sunny-Girl einfach zu viel zu sein. Sie beschimpfte anscheinend Ashley und das war dann für Joe's Vater zu viel er sagte ihr das sie gleich wieder nach Hause gehen kann und das es jetzt reicht.

Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

Lilly Allen
Lilly Allen

Oh nein! Arme Lilly Allen (25). www.hotmail.com hat heute berrichtet das Lilly Allen ihr Kind verloren hat. Schon im Januar 2008 hat Lilly eine Fehlgeburt erlitten. Sie trennte sich danach von ihrem Freund Ed Simmons. Heute ist sie mit Sam Cooper (32) zusammen. Viel Glück dem Paar diese schwere Zeit nun zu überstehen! :(

Wuhuu herzlichen Glückwunsch Katy und Russel. Die beiden haben in Indien geheiratet. Leider konnte Rihanna die Bestefreundin von Katy nicht kommen, weil ihr neues Album Loud bald veröffentlicht wird und sie falls es probleme geben sollte erreichbar sein muss. Rihanna sagt das Katy ihr Problem versteht, jedoch ist Rihanna sehr traurig das sie nicht zur Hochzeit kommen konnte.

Demi Lovato hätte gerne ein Duett mit Miley Cyrus, hat sie jetzt verraten.
"Wir haben schon darüber gesprochen ein Duett zu singen . . . Das würde total viel Spaß mit ihr machen. Sie ist eine meiner besten Freundinnen und sie ist total talentiert. Ich hätte sie gerne auf dem Album." hat sie der Amerikanischen Webpage "Celebuzz.com" veratten. Auch mit Justin Bieber könnte sich Demi vorstellen zu arbeiten: "Er ist ein wirklich süßer Junge. Ich würde total gerne mit ihm arbeiten. Meine kleine Schwester liebt ihn und ich bin ein Fan, also denke ich, man kann sagen, dass ich im Bieber-Fieber bin."
Also ich fände es cool egal mit wem sie ein Duett aufnehmen würde, sind beide grossartige sänger. ;) Obwohl sie könnten ja auch ein Song zu dritt aufnehmen. Vieleicht gibt es ja bald ein Song von den dreien. =)

Logan mit langen Haaren.
Logan mit langen Haaren.

Alle deutsche Logan Lerman Fans können sich jetzt freuen. Logan Lerman's neuer Film "Die drei Musketiere", wird ganz in Deutschland gedreht! Hauptsächlich werden die Dreharbeiten in Bayern, stattfinden, wo auf einigen Burgen und Schlössern gedreht werden soll. Die restlichen Aufnahmen werden dann im Studio Babelsberg gemacht.

Worum geht's in dem Film:

Frankreich, 17. Jahrhundert. Der junge und draufgängerische D'Artagnan (Logan Lerman) legt sich gleich an seinem ersten Tag in Paris mit den unzertrennlichen Musketieren Athos, Porthos und Aramis (Matthew MacFayden, Ray Stevenson und Luke Evans) an. Beeindruckt von dessen Tapferkeit im Kampf gegen die Truppen von Fiesling Rochefort (Mads Mikkelsen) unterstützen die drei Helden D'Artagnan bei seinem furiosen Feldzug gegen den machthungrigen Kardinal Richelieu (Christoph Waltz - "Inglorious Basterds") und dessen teuflische M'lady de Winter (Milla Jovovich). Mit Charme, Witz und Unerschrockenheit retten sich die Vier aus den brenzligsten Situationen, doch ob der drohende Krieg abgewendet werden kann, wird sich erst im finalen Showdown zeigen .

Wann kommt der Film in den Deutschenkino's:

"Die drei Musketiere" soll am 01. September 2011 in den deutschen Kinos anlaufen.

Miley&Liam gehen von nun an getrennte Wege!
Miley&Liam gehen von nun an getrennte Wege!

Gerade erst kürzlich wurde durch Liam's Sprecher bekannt gegeben, dass sich Miley und Liam getrennt haben. Es wird vermutet das Miley sich noch nicht bereit fühlt für eine richtig feste Beziehung, dass sie sich zuerst auf ihre Kariere konzentrieren will. Während Miley den Gerüchten zufolgen gerade nicht auf Boyfriend suche ist, ist Liam nicht so zurückhaltend. Es wird gesagt das er sich schon mit einigen Girls in Manhatten getroffen hat!

Ausserdem behaupten viele es laufe etwas zwischen Miley und ihrem Film-boyfriend Adam Sevani (Step Up 3). ;)

Was läuft da nur zwischen Joe und Ashley Greene? Jetzt tauchte ein Foto auf im Internet welche die zwei in einer ganz vertrauten Pose sind und es sieht ganz so aus als würden sie zu einem Kuss ansetzen. Ist das Foto echt? Hoffen wir das Joe länger mit ihr zusammen bleibt als mit Demi und Taylor!

Erst gerade vor kurzem tauchten Bilder von Justin Bieber und Kim Kardashian (29) auf den Bahamas auf. Aber keine Panik die zwei waren nicht gemeinsam im Urlaub sondern hatten ein gemeinsames Fotoshooting für die "Elle". Dabei hatten die zwei jede menge Spass. Das Motto war "Die Reifeprüfung".

 

Justin Bieber ist zwar mega erfolgreich, trozdem kann er mit seinem Geld nicht alles machen was er will. Seine Mutter Pattie Mallette und sein Manager Scooter Braun sorgen dafür! Damit der 16 Jährige Justin nicht zu verwöhnt wird gibt's auch für ihn strenge Taschengeld-Regeln. Er bekommt jeden Tag 50 US-Dollar und das muss reichen. Für einen gewöhnlichen Teenager wäre das sehr viel, aber für einen Teenie-Star!? Justin äusserte sich gegenüber "Showbiszpy" zu den Regeln: "Meine Mutter will, dass ich lerne, mit Geld geschickt umzugehen. Wenn ich mein tägliches Taschengeld eine Woche lang aufhebe, dann habe ich einige hundert Dollar, die ich für etwas ganz Besonderes ausgeben kann!"
Der Umgang mit Geld und seiner berühmtheit ist auch für die Freundin-Suche wichtig. Denn Justin will umbedingt die richtige finden. "Ich bin Single, aber nicht freiwillig. Ich will ein Mädchen kennenlernen. Aber ich werde keine daten, die mich nur wegen meinem Ruhm mag. Es wird wirklich schwer werden, ein Mädchen zu finden dass wirklich mich mag," erklärte er gegenüber News Of The World"!

Hat Emma Watson (20) ihre Haare wirklich nur abgeschnitten weil sie es schon immer mal tun wollte oder steckt noch mehr dahinter?

Jetzt wurde bekannt das Emma Watsons krasse Veränderung wahrscheinlich doch nicht eine reine private Entscheidung war. Denn Emma bewirbt sich gerade für eine Rolle und ihre nun kurzen Haare könnten ihre Chancen etwas erhöhen. Bei dieser Rolle handelt es sich um die Hauptrolle von Stieg Larrssons Roman "The Girl with the Dragon Tattoo", bei uns unter dem Titel Verblendung bekannt. Die Rolle wäre eine super Chance für den Harry Potter Star: Die Krimis von Stieg Larsson sind nämlich eine Triologie. Das heisst das Emma, wenn sie die Rolle bekommt einen Vertrag für die anderen Filme auch noch in der Tasche hat. Und die Bücher sind mega erfolgreich. Die Hauptfigur in dem Krimi, Lisbeth Salander, hat super kurze Haare und eine krassen Goth-Look. Also eine völlig andere Rolle als die der braven Hermine.

 

Trotzdem ist noch nicht sicher ob Emma die Rolle bekommt, denn sie hat es mit sehr grosser Konkurrenz zu tun. Und zwar mit Kristen Stewart (Twilight) und die super erfolgreiche Schauspielerin Natalie Portman (29, Star Wars, New York, I Love You). Es bleibt also spannend! ;)

Wow so wird also das Cover von Justins Buch aussehen. Da kann man sich wohl schon darauf freuen! ;)

 "Die Fans können es kaum erwarten, Justins Story endlich in den Händen halten zu dürfen“, berichtet eine Quelle aus dem Bieber Camp. „ Alle sind schon total gespannt, was alles über Justin in dem Buch erzählt wird. Wir können uns vor Anfragen kaum noch retten."

Das Buch wird nicht nur neue unveröffentlichte Bilder von Jus zeigen sondern auch viele Fakten von dem Superstar preisgeben. Dazu gibt es Anekdoten, von The Bieb und sein erstes Date und zig weitere Highlights die wir bis dato noch nicht kennen.

Alle Harry Potter Filme sind nun fertig gedreht und Emma Watson (20) wird nie mehr Hermine Granger spielen. Dies ist eine grosse Veränderung die man nun auch an Emma's Haaren sieht.

Auf Facebook schrieb sie dazu: "Ihr Lieben. Habe meine Haare vor ein paar Tagen abgeschnitten . . . Fühlt sich unglaublich an. Ich liebe es. Ich wollte das schon seit Jahren machen; das ist das Befreiendste überhaupt. Hoffe, euch gefällt es. Big Love, eure Emma."

 

Ob das jetzt ein neuer Rekord ist? Mit 16 kommt die eigene Biografie von Justin Bieber raus!

 

 “Justin Bieber: First Step 2 For ever: My Story“

 

So soll die Biografie von Justin heissen, welche in den USA im Oktober auf den Markt kommt- ob und wann das Buch bei uns erscheinen soll ist noch unklar. Gibt es überhaupt schon genug zu erzählen über Justin? „Ich wache jeden Tag auf und bin dankbar, für das was ich habe!“ erklärt Justin laut „New York Daily News.

„Meine Fans haben so einen großen Anteil daran gehabt, und sie helfen mir jeden Tag dabei, meine Träume zu verwirklichen.“ Und als kleines Dankeschön wird jetzt die Biografie – mit exklusiven Fotos von Justin! „Ich freue mich darauf, ihnen mit diesem Buch noch ein bisschen mehr Einblick in meine Welt zu geben. Das ist einfach eine weitere Art, mich bei meinen Fans zu bedanken“, so der Sänger

Auch hat der Sänger ein neues Video gemacht, wo viele seiner Fans zu sehen sind (Love me)! Man kann es bei Perez Hilton auf der Page ansehen:

http://perezhilton.com/tv/Justin_Bieber_Love_Me_video_for_the_fans/?ptvid=e90a1da3d71ab

Um die Wartezeit auf Eclipse zu versüssen, schau dir doch einfach das Video auf http://www.bravo.de/online/render.php?render=108458 an! Viel Spass! =)

Wow Selena Gomez (18) ist Sängerin, Schauspielerin und hat jetzt auch das Werbevideo für ihre eigene Modekollektion (Dream Out Loud) gedreht! Selena erklärt den Namen ihrer Kollektion so: „Jeder soll meine Sachen tragen sich gut fühlen und sagen: Ich träume ganz laut.“ Mit ihrer Kollektion beweist sie dass sie jetzt auch eine von Hollywoodsstylequeen ist! =) Erstmals beim Videodreh zum Werbespot in Budapest/Ungarn trug Sel ihre selbst entworfenen Klamotten. Mit diesem Style ist jeder bei einer Sommerparty ein Star! Auch toll ist das Accesoires (wie Taschen, Schmuck etc.) und Klamotten ihrer Linie alles Ökomode aus umweltfreundlich hergestellten Textilien ist. Und noch etwas keine ihrer Teile kostet über 20 Euro. Der Designer Tony Melilo unterstützte sie beim entwerfen.

Seit dem 1. August gibt es die coolen Teile bei Kmart in den USA zu kaufen und im Internet (www.kmart.com) zu bewundern. Ob und wann die Kollektion bei uns erhältlich ist, steht noch nicht fest!

 Schade, denn ich habe da eine Mütze gesehen die mir sehr gefällt! ;)

Justin scheint es nicht abwarten zu können bis die 11 Staffel von CSI „Den Tätern auf der Spur“ endlich ausgestrahlt wird! Denn er hat ein Bild von sich in der Serie im Twitter gepostet und dazu geschrieben: „CSI startet am Donnerstag, den 23. September auf CBS . . . und ich habe euch gesagt, dass ich ein BÖSER MANN bin!!“

Jaja Justin wissen wir doch! ;)

Jetzt geht Justin Bieber (16) also auch unter die Schauspieler! Justin bekommt nämlich eine Gastrolle in der 11. Staffel von CSI: "Den Tätern auf der Spur"

Laut "Hollywood Reporter" spielt Justin: "Jason McCann, einen problembelasteten Jugendlichen, der mit einer schrecklichen Entscheidung konfrontiert wird, die seinen einzigen Bruder betrifft - eine Entscheidung, die zu einer explosiven Konfrontation mit den CSIs führt. Es ist der Beginn einer emotionalen Geschichte, die zu einem späteren Zeitpunkt der Staffel beendet wird."

Die CSI-Produzenten Carol Mendelsohn, Don McGill und Anthony Zuiker sind begeistert von Justin: "Alle zwanzig Jahre gibt es so ein Phänomen wie Justin." schwärmen sie! Sie hoffen das Justin neue Zuschauer, wie auch eingefleischte CSI-Anhänger anzieht.

Leider muss man in Deutschland und der Schweiz noch etwas länger warten, denn bei uns ist noch nicht mal die 10 Staffel ausgestrahlt worden.

Also müssen wir  uns leider noch etwas gedulden!